noch eine letzte Weihnachtskarte

Guten Morgen ihr da draußen!

Hier präsentiere ich euch wohl meine letzte von immerhin 9 Weihnachtskarten dieses Jahr – irgendwie rast die Zeit wie Bolle an mir vorbei. 😎

Es ist noch einmal der Weihnachtsmann den ich mit einem Brilliance Kissen in Rose gestempelt und dann mit Orange gewischt habe.

Ist mal ein bischen fröhlicher, trotz/oder gerade wegen? Weihnachten…

Ich wünsche euch ein gesegnetes Fest!

Melanie <><

Advertisements

0 Gedanken zu „noch eine letzte Weihnachtskarte

  1. Endlich ein interessanter Eintrag, vielen Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich den Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s