flexibel

Hi, also echt, wer behauptet, dass eine Frau alleine mit 3 Kindern nicht flexibel sein kann, soll sich mal mit mir in Verbindung setzen!

Grade eben ging mein Handy – Arbeit (Tankstelle) dran – ob ich früher kommen könnte um die Kollegin abzulösen?

Was sag ich gutmütige Nudel? Natürlich JA – also gehe ich schon um 13.30 Uhr statt der 15 Uhr arbeiten und das obwohl ich drei Kinder (auch wenn die nicht mehr soooo klein sind, finde ich schon, dass ne gewisse Präsenz meinerseits hier von Vorteil ist) ganz kurzfristig arbeiten.

Wie gut, das die Karte, welche ich euch zeigen möchte schon fertig und sogar fotoknipst ist…

Das ist eine meiner sage-und-schreibe 9 Weihnachtskarten, die ich in diesem Jahr überhaupt geschafft habe. ^^

So, ich bin dann mal weg, gelle. 😉

Melanie <><

Advertisements

2 Gedanken zu „flexibel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s