H+H 1-20

Dann will ich das mal hierher übertragen. 🙂

Aaaalso, ich habe bein Heidi H. auf dem Blog ein Candy gewonnen, noch bevor ich einen eigenen Blog hatte und da durfte ich mir eine Inspirationsbox wünschen. Vorgestellt hatte ich mir eine Streichholzschachtel – und bekommen habe ich DAS hier:

Das ist eine Viedohülle und wie ihr sehen könnt, steckte sie randvoll mit Losen auf denen sich div. Insprirationen fanden. Ganz sooo viele sind es inzwischen allerdings nicht mehr, da ich schon über 40 Stk. bearbeitet habe.

Aber ich bin ja auch schon über 1 1/2  Jahre damit zugange. 🙂

Hier kommen also die Lose 1-20…

01. eine Karte mit Schleife

02. eine Karte, die sich an der aktuellen Bettwäsche orientiert

Bettwäsche Karte

03. bastel eine Collage und VERbastel diese

ich hoffe, das IST eine Collage 8)

04. eine Karte mit mindestens 3 Knöpfen

05. nach einem Inspirationsbildchen ist diese Karte entstanden

06. noch ein Sketch und den hat Heidi bei Schokofee gefunden

07. bastel einen TAG oder Karte mit deinem ältesten Stempel (IST dass mein Ältester? *grübel*)

08. eine Karte zum Thema „Sommer“ – leider war dieser Sommer sehr „nass“

09. bastel 1 ATC mit Papberbag(stempeln)  .–. das müsste im JULI 08 gewesen sein

10. Karte in Spotlighttechnik

11. eine herbstliche Karte sollte es sein

12. auf dem Sketch war mit Inchis gearbeitet und da die Winzlinge nur 2,54×2,54 cm klein sind, habe ich ein ATC danach gemacht

13. eine Karte mit Schneeflocke sollte her – so mitten im Jahr *eeek* aber nach viel Grübeln und Überwinden hat´s geklappt – mit einem 3D-Bild

14. gestalte eine Karte mit eigenem Hintergrund – aber KEINE Schnörkel

15. ein Sketch von Paperminutes war diesmal drann

16. ein 2er ATC zum Thema „Nacht“ sollte es werden – da ist doch alles dunkel 😉

17. eine rote Karte Ton in Ton

18. ein ATC was neben der STempelfarbe nur 2 Farben hat

19. ein niedliches ATC ohne Coloration war gefragt

20. ein Gothicbogen war gewünscht  – hier ist also mein „Koffer voller Erinnerungen“

Puhhhhh, fertig – ab 21 lege ich ne neue Seite an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s