H+H 41-50

Willkommen auf meiner aktuellen H+H-Insipirationsseite!

41. eine große Streichholzschachtel sollte bebastelt werden – leider ist das Bild nicht so optimal geworden 8)

42. am 8.12.09 wurde eine Weihnachtskarte nach einem Sketch gemacht

43.  mache ein 3er ATC zum Thema „Tiere“ – okay, im Dezember darf´s weihnachtlich sein 🙂

44. mir war mal nach braun, als ich diesen Sketch umgesetzt habe (Jan. 2010)

45. bastel Zwillingskarten – 2x das selbe Material aber eben 2 unterschiedliche Karten

46. ein Sketch und am 31.1.10 habe ich danach gebastelt

47. diesmal soll es ein Bilderwürfel werden – mal sehen, wann ich dazu komme!?

am 9.5.2010 (Muttertag) hat´s dann geklappt – hier kommt der Fotowürfel…

48. und nen Tag später war schon das nächste Los mit einem Sketch drann 🙂

49.  Am 15.5. 2010 gab es wieder einen Sketch und den habe ich auf dieser Karte für den Hintergrund genutzt (die Streifen und der Querstreifen waren vorgegeben) – mir gefällt diese Karte sehr. Ach ja, sie ist einen Tucken kleiner als A6.

50.  am 29.05. habe ich die geforderte Karte mit Blumenmotiv geschafft – allerdings ist das Blumenmotiv nicht alleine der Hingucker 🙂

Wenn ich dann soweit bin, werde ich ab Los 51 eine neue Seite anlegen. 😉

Da die Seiten oben nicht mehr angezeigt werden, mal HIER der Link zur Seite ab Nr. 51!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s