H+H 41-50

Willkommen auf meiner aktuellen H+H-Insipirationsseite!

41. eine große Streichholzschachtel sollte bebastelt werden – leider ist das Bild nicht so optimal geworden 8)

42. am 8.12.09 wurde eine Weihnachtskarte nach einem Sketch gemacht

43.  mache ein 3er ATC zum Thema „Tiere“ – okay, im Dezember darf´s weihnachtlich sein 🙂

44. mir war mal nach braun, als ich diesen Sketch umgesetzt habe (Jan. 2010)

45. bastel Zwillingskarten – 2x das selbe Material aber eben 2 unterschiedliche Karten

46. ein Sketch und am 31.1.10 habe ich danach gebastelt

47. diesmal soll es ein Bilderwürfel werden – mal sehen, wann ich dazu komme!?

am 9.5.2010 (Muttertag) hat´s dann geklappt – hier kommt der Fotowürfel…

48. und nen Tag später war schon das nächste Los mit einem Sketch drann 🙂

49.  Am 15.5. 2010 gab es wieder einen Sketch und den habe ich auf dieser Karte für den Hintergrund genutzt (die Streifen und der Querstreifen waren vorgegeben) – mir gefällt diese Karte sehr. Ach ja, sie ist einen Tucken kleiner als A6.

50.  am 29.05. habe ich die geforderte Karte mit Blumenmotiv geschafft – allerdings ist das Blumenmotiv nicht alleine der Hingucker 🙂

Wenn ich dann soweit bin, werde ich ab Los 51 eine neue Seite anlegen. 😉

Da die Seiten oben nicht mehr angezeigt werden, mal HIER der Link zur Seite ab Nr. 51!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s