Wichtel – niedlich in hellblau

Gesegnete Weihnachten wünsche ich!

Heute am späten Abend möchte ich euch zumindest noch das eine Wichtel zeigen, was ich als „Mama“ verschickt habe.

Es ist für eine Frau die es niedlich und türkis mag – so in der Rückschau ist es zwar eher hellblau geworden, aber ich denke das klappt auch. *g*

Ach ja, schwarz – weiß – und Engel mag sie übrigens auch. ^^

Meinem Wichtelkind haben die Sachen jedenfalls echt gut gefallen – da purzeln die Steine vom Herzen. 😉

Eine Teelichtkarte mit Duftteelichtern.

Ein gepimptes Glas mit div. Bastelkram.

Noch eine etwas andere Ansicht. 😉

Das aufgehübschte (und selber gesägte) Holzherz – ich habe auf der Rückseite nur ein Muster gestempelt.

Und dann haben noch eine gekaufte, blaue Kerze und 2 „Tüten“ Cappuccino den Weg ins Päckchen gefunden.

Ich freu mich immer noch ganz dolle, dass es bei meinem Wichtel so gut angekommen ist!

Melanie <><

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wichtel – niedlich in hellblau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s