H+H 51-60

So ihr Lieben,

hier geht´s ab Nr. 51 dann weiter!

51. bebastel ein Holz- oder Pappherz

das habe ich im Juni 2010 mit einer Challange im kreativen Bastelforum kombinieren können und das schaut so aus:

52. mal sehen was diesmal kommt!?

23.6.10

53. bastel ein ATC in schwarz+weiß

54. 1 Aufteilung – 1Motiv – 2 Farben(Karten)…

55. gezogen habe ich auch – es soll eine total verrückte Karte werden / mal sehen, was mir dazu einfällt?

schon am 6.7. habe ich aus 4 Stempeln etwas verrücktes geschaffen

56. und wieder mal ein Sketch…

der war Anfang 09 – 2010 fällig 🙂

57. bastel eine Taschenkarte

Meine Karte habe ich also in eine Art von Tasche gesteckt…

offen

zu

Innenkarte, die beschriftet und als Lesezeichen genommen werden kann

Ich konnte es nicht lassen und habe noch eine Taschenkarte gemacht – SO habe ich vor Jahren TASCHENkarten kennengelernt:

58.  am 02.12.2010 war ein neuer Sketch drann und da habe ich glatt noch mal ne Taschenkarte draus gemacht

und ne 2. gibt´s auch

59. diesmal wieder mal andersrum – hier kommt das neue Los (so über den Blog zeige ich es erst die Tage)

– ich sollte ein ATC mixedmedia machen (halt mit ausgedrucktem Bildchen) und das habe ich getan.

das RECHTE ist es *g*  (20.12.2010)

60. boah – schon bei Nr. 60 bin ich damit!

Und als Aufgabe dafür gab es mal wieder einen Sketch, welchen ich am 17.1.2011 umgesetzt habe

.

Wie gehabt, werde ich dann ab 61 ne neue Seite aufmachen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s