H+H 31-40

und weiter geht´s

31. hieran arbeite ich momentan *g*  — es soll eine Karte mit einer CD werden, auf welcher sich ein in Moosgummi eingedrückter Stempelabdruck befindet (das wollte ich schon lange mal ausprobieren ;O)

Puhh….

…ich habe mich zwar zwischenzeitlich mal an den Moosgummiabdrücken versucht, aber irgendwie haben mir die Ergebnisse nie gefallen 😦 und dann noch mit einer CD zusammen, das fällt mir zZt. echt schwer!

*Monate später*

Heute war es endlich soweit. Ich habe eine Karte zu den Vorgaben hinbekommen und die sieht gar nicht mal sooo übel aus. *g*

32. ein Sketch

das ist übrigens ein ATC 😉

33. bastel eine Karte, die ausschließlich aus Papieren deiner Restekiste besteht

34. wieder ein Sketch – die Karte gefällt mir supergut

35. und nur einen Tag später folgt(e) eine Karte, wo die gewünschten Inchis untergebracht sind

36. bastel 2 ATC – aber mit nur einem Abdruck! …. und weil´s so schön war, habe ich´s 2x gemacht

37. eine quadratische Karte mit Tiermotiv sollte her

38. jetzt wieder ein Sketch – daraus ist die Mekka-Trost-Karte für Tatjana (bei den Hühnern) entstanden.

39. und dann sollte im Sept. 09 doch ne Weihnachtskarte gemacht werden 😎 – okay….

da mir der Sketch vom letzen Mal so gut gefiel, habe ich ihn gleich noch mal genommen

40.  und am 24.11.09 war wieder eine Winterkarte drann – nach dem gezogenen (wenn auch ein wenig geänderten) Sketch

Das war´s von dieser Stelle :O)))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s