Über meylanies kreativ_blog

Hi, bin Jahrgang '72 und ne kreative Nudel, mit treuer Seele.

Nicht gepunktet 

…sondern schön gestreift,  sind die Socken, die grade eben fertig geworden sind. 

Sie sind wieder glatt rechts gestrickt, denn da kommt das Wollmuster am besten rüber. 

Der Schaft ist diesmal recht kurz gehalten. 


Mal sehen,  woran ich mich das nächste Mal versuche? Ich habe nämlich zum Geburtstag auch ein Buch für amigurumi Figuren bekommen.  :mrgreen:
Seit herzlich gegrüßt von Melanie 

Noch warm 

sind die zwei ATC.  :mrgreen:

Die Jungs sind mir nämlich gerade eben erst vom Tisch gehüpft. 

Als Hintergrund dient bei beiden fertiges Musterpapier. 

Den Knaben hier habe ich 2x gestempelt und dann teilweise ausgeschnitten und mit einer Lage Bastelpapier dazwischen,  einfach wieder aufgeklebt. 

Hat Spaß gemacht,  einfach mit den Motiven und Farben ein bisschen zu experimentieren. 😋

LG von Melanie 

3x braun

Hurra, ich habe wieder Tausch Post bekommen! 

Franziska hat mir drei braune ATC im Vintagestil gewekelt. 

Die Hintergründe scheinen mit Stanzschablonen gemacht zu sein.  Das gefällt mir sehr gut.  😉
Ich darf mir jetzt etwas zu Ostern einfallen lassen… 

LG von Melanie

Colibri 

Kürzlich habe ich ganz unerwartet zwei tolle Stempelsets bei Action ergattert. 

Da es mir der Vogel besonders angetan habt,  kam er gleich mal auf zwei ATC. 

Da die Motive echt filigran sind,  habe ich den colibri selbst farbig gestempelt, statt zu versuchen, ihn zu colorieren.

Übrigens,  der Schmetterling auf den pinken Einladungen ist ebenfalls von diesen Stempeln.  😉

Liebe Grüße von Melanie