Weihnachtskarten

Ernsthaft, ich habe wirklich und wahrhaftig schon ein paar Weihnachtskarten gewerkelt. 😀

Das war die Erste. Noch etwas sehr schlicht gehalten.

Hier ab der zweiten Karte wird es schon ein bisschen aufwändiger, wenn auch nach wie vor eher schlicht. 😃 Der Hintergrund ist zB selbst gestempelt.

Bei der Nr 3 bin ich ganz stolz, das ich endlich wieder geprägtes Papier genutzt habe. Außerdem sind die drei Weisen zweifarbig auf einander gestempelt. 🌌

Und die nächsten Karten sind bereits in der Mache!

So könnt ihr also bald schon, wieder ein paar neue Werke von mir an dieser Stelle anschauen. 😉

Bis dahin, alles Liebe und Gute von Melanie

Advertisements

immerhin…

Ich habe die Tage allen Ernstes EINE Weihnachtskarte gestempelt und sie auch gleich verschickt. An ganz liebe Leute, die mit Basteln aber rein gar nichts zu tun haben. ^^

20151216_014926-1

Dort ist sie auch angekommen und hat ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das freut mich natürlich sehr!

Wie ihr sehen könnt, ist sie recht einfach gehalten, aber ich mag sowas ja. 😉

Außerdem habe ich 2 Frauen gefunden, die nun mit mir privat ATC tauschen werden, da habe ich von Katja die ersten ATC erhalten und auch ein Thema zu dem Sie sich nun 3 ATC von mir wünscht. 

Was soll ich sagen? Die sind fast schon fertig, aber das wird mal ein anderes Thema hier. 🙂

LG von Melanie

eine Tilda

Die hat es auch mal auf eine Karte geschafft. Ich glaub das war es aber echt an den Karten, die ich gebastelt habe. 😎

MagnoliaWinterTilda

Ist doch ganz süß geworden mit ihrem roten Herzchen, oder?

Seit lieb gegrüßt von Melanie

die nun seit ein paar Wochen in Vollzeit und Schichtbetrieb arbeitet und daher noch weniger zum Basteln kommt als eh schon. ^^

Weihnachtsgnom

Hallo ihr Lieben,

ich bin euch noch ne Karte schuldig (neben den tollen Karten die ich zu Weihnachten bekommen habe – DANKE an alle, die mich beschenkt haben!!!)

Auf der Karte hier hat ein Gnom platz genommen, den ich ich mir vor inzwischen so einigen Jahren mal als Abdruck ertauscht habe.

WhN_Gnom

Da ich ja bekanntermaßen nicht so auf viel Gedönse stehe, hat der kleine Kerl nur ein buntes Hintergrundpapier, die gestempelten Schriftzüge und ein paar Schneeflocken-Sticker zur Unterstützung bekommen. 🙂

Der Empfängerin habe ich damit jedenfalls eine schöne Freude und Überraschung bereitet.

Seid herzlich gegrüßt von Melanie

ein besonderes Geschenk

Hi Ihr, heute zeige ich euch mal, was ich einem ganz lieben Menschen, der gerne ein herbes Bier trinkt, zu Weihnachten geschenkt habe. 🙂

bierhalter

Den Halter habe ich samt Flaschen (aus aller Welt) auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und dann selber noch ein bischen auf weihnachtlich getrimmt. ^^

Hoffe ihr habt Weihnachten gut verbracht!

LG von Melanie <><