Shopingtour

Guten Morgen aus dem tief verfrorenen NRW.

Hey, ich habe mal wieder geshopt und zwar bei Eckstein kreativ , da gibt es viele tolle Dinge im Onlineshop. Unter anderem auch so manches, was mein Stemplerherz höher schlagen lässt – da lohnt auch das nachgucken in „artfremden“ Kategorien. 🙂

Diesmal habe ich aber zugeschlagen um gezielt mit diesen Sachen etwas zu werkeln. Heißt, die coole Holzkiste im Hintergrund soll mit den Stanzen, den Stempeln und dem Stempelkissen vom Foto aufgemotzt werden.

Allerdings habe ich beim Auspacken schon gesehen, dass ein Gedanke nicht ganz so funktioniert, denn die Stempelfarben sind leider nicht einzeln zu entnehmen – jetzt muss ich erst mal schauen wie ich sie so komplett in „bunt“ nutze.

Ihr könnt also gespannt sein! ^^

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s