ein 2. Leben

Guten Tag, ihr da draußen!

Hier habe ich mal einen weiterverarbeiteten Jogurteimer für euch. Allerdings ist es nicht die ganz große Portion sondern eine Mittlere. *g*

Ab und an kaufe ich hier auf dem Wochenmarkt mal ne 5€ Tüte und da waren diesmal Eimer zu ca. 500 g dabei. Spontan dachte ich mir, dass ich die aufmotzen werde und das habe ich dann (zumindest schon 1x) getan.

Da der Boden des Eimers etwas kleiner als der Deckel ist, habe ich für die Außenwand einfach Scrappapier in Stücke gerissen und wild übereinander aufgeklebt.

Da kamen dann noch die Reststreifen von meinem 9er ATC drauf, ein Querstreifen, Blümchen+Schmetterlinge …

…ach ja, und oben auf dem Deckel noch das gestempelte Häschen und fertig war/ist die kleine Geschenkverpackung.

Einen schönen Tag heute,

wünscht euch Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s