Post für miiiiichhhhh….

Guten Morgen ihr da draußen – heuer möchte ich euch doch mal an meiner Freude teilhaben lassen. Ich habe nämlich ganz, ganz tolle Post im Rahmen zweier Aktionen bekommen.

Da wäre zum einen der „Wünsch dir was“Tauschring auf der Bastelelfe. Ich habe für ein Elfchen eine/die Winterlaterne gemacht (die ich endlich verschicken muss 😎 ) und dafür habe ich von einer anderen Elfe einen süßen Utensilo und ein Faltkörbchen bekommen.

Genau diese hier:

Superschön, oder?

Und dann gab es noch tolle Post von Melanie aus dem kreativen Bastelforum wo ich diesmal beim Monatswichteln teilnehme. Es geht um das Thema „Entspannung“.

Das ist eine Buchkarte und im Inneren versteckt sich Tee und einiges zum Basteln.

Da hat das Postreinholen gleich mal wieder so richtig Spass gemacht! Danke euch Lieben für die tolle Post!

Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s