ein „Müll“ ATC

 

Die Tage war ich doch auf Fetenflucht (mein Sohn ist jetzt 18) und da habe ich mich mit meiner Mittleren bei Andrea einquartiert.

Dort ist dann dieses ATC entstanden –>

Die Zutaten habe ich mir mühsam in ihrem proppevollen Bastelzimmer zusammengesucht. *g*

Das „Bildchen“ im Hintergrund ist übrigens von einer alten Kellogsschachtel und die Papierstreifen in weiß+türkis wären bei mir gnadenlos im Müll gelandet. 🙂

Da ich die Abstandpads nicht gefunden habe, habe ich den Bären einfach auf mehrere Streifen Papier (übereinander) geklebt.

LG von Melanie <><

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s