Auftragskarte zum 70.

Dooooch, mich gibt es noch.

Aber zum Einen habe ich facebook für mich entdeckt und dann sind hier ja noch Ferien, so dass sich die Tage einfach ganz anders gestalten als sonst.

Wie auch immer, gestern habe ich dann endlich die Karte die meine Freundin in Auftrag gegeben hat gebastelt und die schaut so aus:

Wie ihr erkennen könnt, ist es ein Karte, die mehrfach aufgeklappt werden kann. So gibt es nachher schön viel Platz für persönliche Worte. 😉

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s