Zur goldenen Hochzeit

Ich durfte für Jürgens Eltern eine Karte basteln. Die verschenken sie dann demnächst zu einer goldenen Hochzeit. 😉


Ich habe mich für die Kombination von rot und gold entschieden.


Im „Deckblatt“ habe ich ein Herz ausgeschnitten, was das Paar vom Stempel schön einschließt.


Noch ein paar rote Blümchen, Perlen und eine 50 dazu und fertig war das Werk. 🙂

LG von Melanie

Advertisements

Zur Kommunion

Ich bin eindeutig in ne katholische Gegend gezogen. 😜 

Im Umfeld waren in den letzten Wochen so einige Kommunionen. Unter anderem die, von Jürgens Patenkind.


Da habe ich mal ganz spontan für Jan eine Karte gebastelt. Mit einem bunten Mix aus verschiedenen Techniken. 🙂

Mir gefällt sie echt gut, da sie hält nicht ganz typisch ist, aber Blumen passen ja bekanntlich immer. 😉

Dazu gab es noch eine Armbanduhr, die sich als Volltreffer erwiesen hat! 😀😁

LG von Melanie

Karte mit Oxid-Kissen

Ich habe mal wieder eine Karte gebastelt. 😉


Auch wenn sie recht schlicht gehalten ist, steckt doch einige Zeit darin, da alles selbst gestempelt/gewischt wurde.

Den Hintergrund habe ich mit meinen neuen Oxid-Kissen und einer Schablone gewischt. Für das Motiv habe ich diese Kissen einfach leicht überlappend aufgetupft und abgedrückt. Was freue ich mich, das die Mohnblume mal wieder zum Einsatz kam! 😁

Dann noch das Motiv matten, auf Abstandpats setzten und ab, auf den Hintergrund…

Habt einen wunderbaren Tag heute, eure Melanie

75 Lenze

Hi ihr da draußen.

Ich durfte Mal wieder eine neue Karte machen. Und zwar zum 75. Geburtstag einer Frau. 


Alles in rot ist von mir selber gestempelt. 

Mit den Rosen kann ich mich sicher noch verbessern, aber es schaut schon ganz gut aus, finde ich. 🙂

Hoffentlich hat das Geburtstagskind ein bisschen Freude daran. 😉

LG von Melanie

Pink

Als ich angefangen habe, zu basteln, war ich eigentlich bei blau.  🙂

Tja,  hat ja fast hingehauen.  *lach*

Die Karten sind alle nur in pink auf weiß gestempelt und dann gemattet. 

Einzig eine kleine Halbperle rundet das Ganze noch ab. 

Jetzt fehlen noch die Rückseiten und dann geht es ab in die Post.  😉  

Seit herzlich gegrüßt von Melanie