geschafft

Hi ihr da draußen! — Ich habe fertig (ok, zumindest fast ^^)

Der große Umzug ist glatt über die Bühne gegangen. Nur wegen meinem neuen Sofa mussten wir doch echt zum Schweden in Essen, da es das in Duisburg nicht mehr gab. Ansonsten ist nichts zu Bruch gegangen und es hat sogar alles in das große, rote Auto meiner Schwiegerfamilie gepasst! Somit Geld für´s ausleihen gespart.

Außerdem haben mir meine Schwäger(innen) super fleißig geholfen. DANKE!!!

20151201_101521

Im Schlafzimmer sieht es noch chaotisch aus, denn da muss ich erst schauen was/wie ich meinen Bastelkram unterkriegen will. Eine Möglichkeit ist dieses Regal (da habe ich inzwischen alle Bretter auf eine Länge gekürzt) und zumindest ein Setzkasten hat es an die Wand über dem Schreibtisch geschafft.

20151201_101538

Heute wurde dann das Wandtatoo angeklebt und ein tolles Bild aufgehängt. Mir gefällt´s. 🙂

20151201_101552

Hier noch recht chaotisch, inzwischen deutlich leerer und aufgeräumter, die Küche. Der Kühlschrank passt perfekt neben das Regal! Auch für das Teeregal das Brett wurde gekürzt, das muss ich aber noch anbringen. U n d — ich habe endlich Licht da drin – und das richtig hell. *freu*

20151201_101649

Die obligatorische, rote Wand. *lach* Telefon und TV funzen inzwischen, allerdings muss ich mir noch ein deutlich längeres Kabel für das TV besorgen. 😎

20151201_101618

Und mein Schatz, der Echtholzschrank passt wie die Faust auf´s Auge ins Wohnzimmer und beengt dieses kein Stück. Da freue ich mich total!

20151201_101631

Dem gegenüber steht das neue, schicke Schlafsofa und Lydia war 1. dazu bereit für dieses Foto mal zu grinsen ^^ und 2. getestet hat sie das Sofa dann auch gleich mal ne Nacht. 😉

Hey, ich habe sogar schon einiges an Weihnachtsdeko verteilt, aber das Ein oder Andere an Feinschliff ist noch fällig. Na, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Aber ich fühle mich schon wohl, daher scheint es gemütlich zu sein. 😀

LG von Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s