ein paar mehr…

…Weihnachtskarten der etwas anderen Art, habe ich für meine Tochter gemacht. Und zwar können die einfach als Postkarte verschickt werden  – die Idee habe ich im letzten Jahr irgendwo im www gesehen und mir gemerkt. 😉

Ich hatte ja div. Versuche dem Igelchen noch ein bischen Farbe zu gönne, aber das hat mir alles nicht recht gefallen, daher ist es s+w geblieben.

Da die Rahmen nur mit nem Fineliner gemacht ist, habe ich die Karten dann anschließend doppelt gelegt (Bild nach außen) einlaminiert und ausgeschnitten, wodurch alles wasserfest ist.

Jeweils 9 Stk. pro Sorte sind so entstanden.

LG von Melanie <><

Advertisements

3 Gedanken zu „ein paar mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s