eine winterliche Laterne

Mahlzeit ihr lieben Blogbesucher. Ich freue mich, euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen!

Heuer zeige ich mal keine Karte, sondern eine gebastelte Laterne. Die darf zwar „nur“ mit einem elektrischen Teelicht beleuchtet werden, aber Sicherheit geht nun mal vor. 🙂

Gemacht habe ich sie wegen einem Tausch auf der Bastelelfe. Jetzt hoffe ich nur, dass sie so ist, wie sich meine Tauschpartnerin sie vorstellt, denn dann kann ich die Gute auf Reisen schicken, sobald ich einen passenden Karton finde. *g*

Übrigens eine Anleitung findet ihr beim STEMPELEINMALEINS

LG von Melanie <><

Advertisements

Ein Gedanke zu „eine winterliche Laterne

  1. Hallo Melanie!
    Jetzt kommt wirklich schon wieder langsam die Winterzeit! 🙂 Die Laterne ist echt toll geworden!! Man bekommt hier immer wieder eine Inspiration!

    Viele Grüße
    Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s