ein bischen Weihnachtsdeko

Guten morgen ihr da draußen!

Da uns inzwischen das totale Weihnachtsfieber erwischt hat, steht hier schon ein geschmückter Baum in der Stube und mein Dorf mit Lichterhäusern ist eh schon länger aufgebaut. Ach ja, dafür habe ich übrigens in Essen auf´m Weihnachtsmarkt dann DOCH noch ein neues Häuschen gefunden *freu*, denn jedes Jahr soll es um eine Wohnung weiterwachsen, wenn es denn geht.

Da mein Dorf immer größer geworden ist (und ja sogar noch wachsen soll), ist es dieses Jahr mal auf dem Boden aufgebaut. 🙂

Und so schaut 2010 also unser Tannenbaum aus – geschmückt hat mein Sohn (17).

Kinners, nur noch 2 Tage, dann ist Heiligabend!

LG von Melanie <><

2 Gedanken zu „ein bischen Weihnachtsdeko

  1. Sieht sehr schön aus Dein Weihnachtsdorf und eine tolle Idee, jedes Jahr um ein Haus zu erweitern.
    Danke für Deine liebe Karte, die mich heute erreicht hat.
    LG Petra

  2. da hast du dich bestimmt wie Bolle gefreut, über das neue Haus?
    unser Baum steht noch im Keller -am Samstag geholt – er wird morgen aufgestellt
    ich muss auch mal langsam in die Pötte kommen- mir ist überhaupt nicht weihnachtlich, trotz des vielen Schnees – naja vieleicht kommt das noch-
    ein friedvolles Weihnachtsfest wünsch ich Dir und Deiner Familie
    LG Tina

Hinterlasse einen Kommentar