2 neue ATC

Morning ihr da draußen. Habt ihr auch so genialen Sonnenschein heute?

In den letzten Tagen hat meine Zeit und Lust zumindest mal wieder für 2 niedliche ATC gereicht.

ist jetzt WEG

Es ist wieder ein geschenkter Abdruck. Etwas aufgepeppt habe ich das ganze, indem ich in die Blumenmitten jeweils einen Blumenbrad gesetzt habe und die bunte Matte unter dem Motiv war ursprünglich mal nen  Anhänger von einem neuen Kleidungsstück. 😉

WEG

Die Maus ist von einem Tausch der Jahre zurück liegt (da war das mit dem Copyright längst noch nicht soooo arg) und ich habe mit dem geprägten Hintergrund versucht, die runden Formen vom Löcherkäse noch mal aufzugreifen.

Lieben Dank für euren Besuch, ich weiß es zu schätzen, dass ihr mich nicht total vergesst, auch wenn hier so wenig los ist. Viel besser wird es so wie es ausschaut in absehbarer Zeit leider auch nicht werden. Zum Teil aus schwierigen Gründen, aber zum Teil auch aus sehr schönen Gründen.

GLG von Melanie <><

Advertisements

Ein Gedanke zu „2 neue ATC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s