das Mekka ist Schuld 

Genau! 

Ich war ja am Sonntag wirklich hin und war nach meiner langen Auszeit total geflasht. 👽

Ein bisschen gekauft habe ich trotzdem. Und so konnte ich Zuhause endlich mal meine ganzen, kleinen Szene-Stempel montieren. 

Hier bin ich dann beim einsortieren. 😉 Mal abwarten, ob die Süßen auch zum Einsatz kommen?! 

Einige der neuen Stempel gehen ja auch in die Richtung! 

Ein anderer Stempel hat es mittlerweile sogar auf eine Karte geschafft. 

Ich finde das Pärchen so schön!  Bin mir nur nicht ganz schlüssig, ob ich mit dieser gewischten coloration zufrieden bin. 

Mal finde ich sie toll und dann wieder so unsauber. 😒

Aber Frau kann ja weiter experimentieren.  😉

Lg von Melanie 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s