ups

Irgendwas ist bei meinem letzten Blogeintrag schief gegangen, daher heute neu.

Und zwar habe ich schon ein paar Bilder von einigen der 6 ATC für euch, die für einen Tausch bei Facebook entstanden sind.

20160418_100206-1.jpg

diese Biene(n Briefmarke)

20160418_100216-1.jpg

der euch ev. schon bekannte Igel

20160418_100232-1.jpg

und die Katze haben nämlich alle etwas gemeinsam.

Sie passen zum Thema „einfach tierisch“!!! 🙂

Genau wie die anderen 3 ATC, die ich euch demnächst zeigen werde. Und das Thema allein ist nicht die einzige Gemeinsamkeit. Irgendwie lassen sich da mehrfach zumindest immer Trios bilden. *lach*

Was freue ich mich darauf, dass ich in dem Zuge ja auch 5 ATC zurück bekommen werde!

LG von Melanie

Kommentar verfassen

