apropos

Da unser süßer, verschmuster Kater GRISU ja leider ein paar Wochen vor meinem Umzug von DU nach MH a d Ruhr spurlos verschwunden ist (trotz Chip)… 😦

.

…habe ich mir letzte Woche 2 neue Katzen adoptiert. Die haben schon zusammen im Tierheim Essen gewohnt und jetzt sind sie hier bei mir. Sollen ca. 6 Monate jung sein, die Zwei.

Noch verstecken sie sich überwiegend unter meinem Bett, aber Princess (ganz zierlich und komplett schwarz) kommt zwischendurch schon mal raus und zeigt sich neugierig. Der kleine, gestreifte Moritz dagegen ist extrem schüchtern. Nur Abends wenn es Futter gibt, kann ich mal gucken, ob an ihm noch alles dran ist. 😉

Na ja, die Beiden sind auch immer wieder recht lange alleine, bei meinen Arbeitszeiten, aber genau deswegen sind es ja auch 2 geworden und mit Zeit+Geduld wird das schon!

Wenn ich sie irgendwann mal vor die Linse bekomme, gibt es Fotos.

LG von Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s