meine Küche

Ich kann nicht anders. ^^ DIE Fotos muss ich euch noch zeigen. Ich habe nämlich inzwischen meine Küchenzeile bekommen!

handy new 068

Tadaaaa, da ist sie. Mehr gibbet nich. ^^

handy new 070

Rechts halt, Spüle und Schubladen unter meinem Teeregal/“Oberschrank“. Ich komme immer noch überall gut ran, auch wenn ich nicht die Größte bin.

handy new 069

Links, in die „Vertiefung“ integriert, der Herd. Und das Bild darüber sieht genialst aus!

Jetzt habe ich eine räumlich total großzügig geschnittene Küche, in der sich Moderne und „Antik“/Altes treffen. Mir gefällt die Spannung, die dadurch entsteht! Ich habe sogar dann doch meinen alten, runden Sisalteppich übernommen. Der passt auch gut da rein.

Ich sag ja, bei mir muss sich manches erst entwickeln. Ich habe oft keine genaue Vorstellung oder Planung, wie etwas genau werden soll. Ist auch beim Basteln so. 🙂

LG von Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s