einige, letzte Bilder…

…von meinem Zuhause!

Flur

Der Flur ist noch in der Mache, den habe ich bisher einfach nicht geschafft. Was bin ich froh, dass da zumindest schon mal Licht ist und ich noch die alte Türgaderobe hatte. 😉

Küche Bücher

So lange ich meine neue Küchenzeile nicht habe, wird dieses Regal erst mal so genutzt. Wobei der Mix aus Praktischem für die Küche und BÜCHERN auch später bleiben wird. Ich habe immer noch ne halbe Bibliothek — dabei habe ich die andere Hälfte im Laufe der letzten 2 Jahre schon ausgemustert. 🙂

Dorf

Am rechten Ende des Regals steht aktuell mein Weihnachtsdorf (was auch dieses Jahr wieder Zuwachs bekommen hat *freu*). Außerdem bringt der Spiegel ein bischen Moderne und Licht in die Ecke und ein paar Fotos zur Erinnerung haben es auch an die Wand geschafft. Da bin ich aber noch nicht ganz mit fertig, da sollen noch 1-2 Schriftzüge mit dazu. ^^

Küche Licht

Ich hatte doch mal erwähnt, dass es in der Küche nur einen Anschluss für ne Lampe gibt. HIER das Ergebnis — beim 2. Anlauf, an die Wand gequetscht. 😎

Schlaf Tisch

Mal der Schreibtisch welcher hinter/neben meinem Bett steht. Da sind der PC und die Bastelecke untergekommen. Wie ihr noch grade erahnen könnt, ist auch das Regal an der Wand mittlerweile eingeräumt.Wohnwand

Und nochmal ein Foto vom Wohnzimmer — ich sag ja, ich habe auch kräftig Weihnachtsdeko verteilt. ^^ Die Kugeln hatte mir Micha geschenkt, da ich die div. Brauntöe so schön fand und dieses Jahr sind sie zum Einsatz gekommen. Allerdings ist eine kaputt gegangen, denn mir war gar nicht bewusst, das die aus Glas sind.

Es gibt auch noch div. Leuchten etc. die in den Zimmern verteilt sind, aber wer die sehen will, muss dann einfach mal nen Termin mit mir zum Besichtigen ausmachen! *lach*

LG von Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s