in kleinen Schritten

Hallöchen, auch wenn alles halbe Ewigkeiten braucht, so geht es doch voran. 🙂

handy 063

Im Schlafzimmer die Wand gegenüber der mit der Tapete. Ein bischen Farbe habe ich ihr ja gegönnt.

handy 086

Außerdem stehen da jetzt 2 kleine Kleiderschränke. Ich hoffe, das passt vom Kram her. Ich dachte wirklich nicht, dass ich doch so viele Klamotten/Bettwäsche/Handtücher etc. habe. 😎

Den schmalen Schrank belegt Janine — wenigstens ein bisschen IHRs.

handy 083

Die eine Wohnzimmerwand muss unbedingt rot werden. 😉 Da habe ich vorhandene Farbe noch ein wenig nachgemixt.

handy 092

Mit passender Mustertapete. Wer unser jetziges Zuhause kennt, könnte die Kombi (er)kennen.

handy 094

Und auch in der Küche tut sich was. Die Mustertapete fand ich sooo mega und rechts daneben den Bereich habe ich in einem hellen gelb gestrichen (die Tapete die partout nicht halten wollte ^^)

Wahrscheinlich bleiben die offenen Regale auch erst mal so stehen. Hinten in die Ecke soll der Kühlschrank rein. Muss ich dringend nen Verlängerungskabel hinlegen, denn mit Steckdosen sieht es (genau wie Lampen) eher Mau aus in der Wohnung.

Die Küche zB. hat nur 1x Kabel für ne Lampe und das schräg über der Eingangstür. 😎 Aber Not macht ja erfinderisch. *lach*

Heute habe ich sogar die ersten Regale angebracht — geil wenn die Dübel immer wieder aus der Wand kommen. *hüstel* Die Fotos sind aber noch auf der Kamera.

Muss also für heute reichen hier.

LG von Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s