Meine aktuelle Bastel- neee – BAU-stelle ^^

So ihr Lieben, heute habe ich doch noch mal das Übertragungskabel rausgekramt, denn ich möchte mit euch teilen, was ich akutell so „kreatives“ mache.

Ist ne ganz andere Art wie sonst, aber wenn alles fertig ist, habe ich hoffentlich ein paar Jahre was davon.  Ich renoviere nämlich aktuell meine neue Wohnung in Mülheim a.d. Ruhr. Allein ist die Frau… 🙂

handy 050

Damit hat alles angefangen — ca. 52 qm auf 3 Räume

handy 054

Dann kommt mal mit in die (Wohn)Küche — soll bei mir aber ne Küche mit Bibliothekskarakter werden 🙂

handy 056

Rechts davon ab ist mein Schlafzimmer — auf Tapete habe ich (bis auf diese eine Wand) wegen der Arbeit verzichtet. Sieht aber auch so gut aus.

handy 055

Für an das Fenster habe ich mir heute noch einen Vorhangstoff gekauft, den Janine mir dann nähen wird. Hier stehen sogar erste Schränke drin und eine von 2 Deckenlampen ist hier zu finden. ^^

handy 053

Gleich vorne vom Flur geht dann noch mein Wohnzimmer ab. Die Rollos an den Fenstern habe ich mir irgendwie NOCH dunkler/blickdichter vorgestellt, aber das passt schon. Hier habe ich heute über ne Std. mit Deckenlampe Nr. 2 gekämpft. Das olle Ding hat sich sowas von angestellt… 😎

So hangel ich mich von Arbeit zu Arbeit und hoffe, dass ich endlich mal die ersten wichtigen Möbel fahren kann, aber noch fehlt hier und dort ein bisschen Farbe oder Tapete.

ABER um ne Küche habe ich mich schon gekümmert. Nicht ganz ohne, denn wie ihr im Grundriss sehen könnt, gibt es da so einige Ecken+Kanten die man beachten muss.

Doch das läuft! 😉

Die Tage gibt es dann neue Bilder wenn sich die Wände langsam mausern.

LG von Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s