bald geht es los

Hi ins www!

Endlich tut sich was. Ich werde wohl noch diese Woche meinen neuen Wohnungsschlüssel bekommen und kann endlich was tun.

Hilft mir sicher über die Trennung von meinem Ex weg — UND den Kindergarten/die Stänkerei, die seine „Freundinnen“ auf fb gegen mich veranstalten. Schade, ich dachte eigentlich er hätte mehr Rückrad und solche Leute nicht nötig. 😦

Umso mehr freue ich mich darauf wieder kreativ zu werden und mich mit schönen Sachen zu beschäftigen. 🙂

Also, hoffentlich bis bald, eure Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s