viel um die Ohren

Hi Ihr!

Ich möchte einfach mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen. Bei mir geht es wie üblich drunter und drüber.

Seite Anfang diesen Jahres ist nämlich klar, dass es mit meinem Häuschen so nicht weiter gehen kann. Alles klar — muss es halt verkauft werden.

Leider bin ich noch mitten in der Finanzierung und die Prognosen für den Verkauf sehen nicht so üppig aus. 😦

Zum Glück habe ich kompetente Hilfe gefunden. Aber das: Ausräumen – Wegschmeißen – oder Papiere sortieren (damit habe ich jetzt fast 2 Wochen verbracht – ich gebe zu ich bin da ein elender Schlunz!!!) – kann die mir auch nicht abnehmen.

Und nebenbei dauert jeder Schritt halbe Ewigkeiten — und das nicht nur, weil ich so lange brauche. Aber da muss ich jetzt wohl durch.

Wenn mal wieder was Land in Sicht ist, hoffe ich auch, dass ich endlich mal wieder die Zeit und überhaupt die LUST zum Basteln finde.

Also, macht es gut! 😉

eure Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s