ne kleine Serie

Hallo allerseits,

vor einiger Zeit habe ich mir mal neue, kleine Stempelkissen zum wischen zugelegt. Um rauszufinden, was meine Alten noch taugen hab ich sie fleißig auf ein Blatt Papier gedrückt und als ich fertig war, sah das so nett aus, dass ich das MUSTERpapier unbedingt benutzen wollte.

Geplant war ne größere Serie, allerdings hat´s bisher „nur“ zu  3en gereicht. 😉

mom 122

Die Motive hatte ich alle noch bereits fertig in meiner Vorratsdose liegen. Bei dem älteren Käfermädchen von Lelo habe ich gleich mal einige neue Schnörkelstempel ausprobiert.

mom 121

Wie ihr sehen könnt, ist nicht überall gleichviel vom Hintergrund zu sehen, aber ich habe mich bemüht. 🙂

Der kleine Kerl von Lelo wird übrigens nur durch Brad+Eylet am ATC gehalten.

mom 120

Und hier habe ich einfach eine Ecke vom Motiv umgeknickt und mit einem Eylet fixiert!

Außerdem habe ich für die Elfe ein ATC zum Thema „Freiheit“ gewerkelt — das ist wie bei mir typisch dann wieder eher was geworden, wo frau um die Ecke denken muss.

Das zeige ich Euch bei Geleghenheit ebenfalls. :p

Ich wünsche Euch jedenfalls „FROHE OSTERN!“ — Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s