ATC-Post für mich

Hallöchen,

heute habe ich es endich geschafft die tollen ATC, welche ich über 2 Tauschaktionen bekommen habe, mal abzulichten und auf den PC zu überspielen. Bin stolz auf mich. *lach*

f@milie2 057

das habe ich unter „nicht niedlich“ im Tausch für mein ATC „Liebe“ bekommen — schaut doch klasse aus, gelle!?

f@milie2 056

und diese wunderbaren ATC sind von Mimmikux im Dezembertausch auf der Bastelelfe

f@milie2 055

noch mal die ATC alleine — ich mag doch grün so gerne 😉

Hachs ist das schön, wenn mir solche tolle Post aus dem Briefkasten entgegenkommt.

LG von Melanie

Kommentar verfassen

