Liebe

Das ist das Thema zu dem ich das vorher erwähnte ATC gemacht habe. Ist ein bischen lustig, aber ich find´s klasse. *grins*

Liebe_schrägesPaar

Das Pärchen erinnert mich immer einen Tucken an meinen Schatz und mich. 😉 Na gut, ganz soooo breit ist mein Pobbes dann doch nicht, aber der Rest passt schon irgendwie. *lach*

Jetzt muss das ATC nur noch heil bei der Empfängerin ankommen – im 3. Anlauf ist es zumindest im gelben Kasten gelandet. 😎

LG von Melanie

Ein Gedanke zu „Liebe

  1. Hallo,
    und angekommen ist das Schätzlein , nicht nur mit der Post.
    Auch mich hat es in Verzückung gebracht. Wird auch nicht mehr her gegeben 🙂

    LG
    schems

Kommentar verfassen

