uns gibt es noch

 

 

putz

Dooooch, wir leben alle noch – na ja, fast alle, zwei unserer 4 verbliebenen Wellis gibt es zwischenzeitlich nicht mehr, aber Grisu, die Mädels und ich sind wohlauf.

roll01

 

Da ich schon so elendig lange nichts mehr gepostet habe, dachte ich, ich zeig euch noch mal ein paar nette Fotos von unserem Kampfkuschler. ^^

Von Schüchtern ist bei Grisu rein gar nichts geblieben. Sobald er nen Menschen auf der Couch entdeckt kommt er angefegt und macht sich auf ihm breit. *lach*

Da werden seine geschätzten 4 kg irgendwann ziemlich schwer sag ich euch! Und da es draußen ja doch langsam ungemütlich wird, kommt er diesem Hobby immer öfter nach. 🙂

Für´s Basteln habe ich leider nach wie vor kein Interesse übrig. Obwohl trots festem Freund, Arbeit und irgendwie weniger werdenen Kindern (die Jüngste ist im Sommer zur Ausbildung ausgezogen) doch ab+an sogar mal Zeit übrig wäre 😎

Kann Frau wohl nix machen, das ist aktuell einfach nicht mein Thema.

LG von Melanie <><

Advertisements

2 Gedanken zu „uns gibt es noch

  1. Hallo Melanie!

    Wie schön von dir zu lesen und zu hören, dass es dir gut geht! Ich habe auch solche Phasen, in denen ich nicht gerne bastel. Aber es gibt ja soviel andere schöne Dinge im Leben.

    Lass es dir gut gehen.
    LG Reni

    • Hallo Reni,
      ja so ist es, hier war mal wieder ne Menge los in den letzten Monaten und da rangiert das Basteln recht weit unten auf der Skala.

      Da greife ich noch eher zu den Stricknadeln aber auch die ruhen jetzt schon eine ganze Weile.

      Sei herzlich gegrüßt von Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s