liebe Geburtstagsgrüße

Jep und zwar habe ich für meinen Schatz eine Karte gebastelt, so wie er es sich gewünscht hat.

Micha_deckel

Ist doch süß der Igel von Penny Black, oder? Ich freu mich noch, das ich mir da vor einiger Zeit mal ein paar Abdrücke machen durfte.

Micha_deckelNAH

Verschlossen ist die Karte mit dem roten Bändel an dem 2 Sharms hängen.

Micha_RotGrün

Wenn man den Igel umklappt schaut die Karte so aus. Hinter der Libelle steckt ein Liebesbrief und natürlich die Geburtstagswünsche. ❤

Micha_Fotos

Genau die Libelle kann  man dann noch ein weiteres Mal aufklappen und zum Vorschein kommen die Seiten mit den Fotos. Durch das Klappen passt dann auch wieder der „rote“ Spruch gut zu Micha, finde ich. 🙂

Und da ein bischen Spass sein muss, musste für ihn das Motiv vom Mann mit den Plüschschlappen herhalten und bei mir habe ich noch ein Bewerbungsfoto ausgegraben (echt, damit habe ich mich Ende der 80er ernsthaft beworben 😎 ).

Ihm hat die Karte und das Geschenk dazu jedenfalls gefallen. 😉

LG von Melanie <><

Kommentar verfassen

