ein bischen verfrüht

Guten Morgen liebe Blogbesucher, schön dass ihr doch immer noch den Weg hierher findet. *freu*

Ich habe endlich mal wieder etwas zum Zeigen und zwar habe ich für die Tochter von meinem Freund etwas zum Geburtstag gebastelt.

Der ist zwar erst am 28.2. aber da ich nicht genau weiß wann ich Lara das nächste Mal sehe, hat sie es jetzt schon bekommen. 🙂

LaraBrett_ganz

Und zwar habe ich einen Allzweck- Zettelhalter gewerkelt.

LaraBrett_14

Da sie 14 wird, durften die entsprechenden Zahlen mit darauf – die Farben haben sich aus ihrem weißen Zimmer und dem spontanen Gefallen des Schweinchens (mit Eis) ergeben.

Die Motive sind von Penny Black (Igel+Schweinchen) und von Whipper Snapper.

LaraLesezeichen

Als Beispiel zur Nutzung wurde noch dieses ganz schlichte Lesezeichen gewerkelt und angeklipst (sie liebt Brautkleider ^^).

Ich glaube es ist ganz gut angekommen. 😉

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s