mal wieder gestrickt

Hi Ihr!

Diesmal gibt es nix aus Papier zum Anschauen – neeeeeiiiiin – ich habe mal wieder gestrickt und zwar Socken, was sonst? *g*

Die sollen heute nämlich die Empfängerin erreichen. Heißt, meine jüngste Tochter hat gefragt, ob ich für ihre Freundin, die ausgerechnet heute, so nah nach Weihnachten Geburtstag hat Socken stricken könne.

Ich habe zugesagt und mich bei dem ganzen Stress der letzten Monate oft genug gefragt, was mich geritten hat. ^^ Nun denn, die Puschen Gr. 41/42 sind knapp aber pünktlich fertig geworden! *trommelwirbel*

socke_rosaAlex

Und SO (siehe oben *g*) schauen sie aus!

Tja, jetzt ist mein Pulver für den Blog aber erst mal wieder verschossen.Muss doch mal sehen dass ich wieder was werkel. 😉

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s