eine 1. Buchkarte

Tach ihr da draußen! Hier könnt ihr mal was anschauen, was wieder ein wenig aufwändiger ist. Ich habe mich nämlich an meiner 1. Buchkarte versucht.

Die hat im Großen+Ganzen zwar geklappt, aber ich fand das Innenleben dann doch recht friemelig und als alles geklebt war ist mir aufgefallen, dass es ein paar cm zu schmal geworden ist. 😎

von vorne

einmal hinten

Na, könnt ihr sehen, das links zu viel Spiel ist? Da werde ich wohl ne Süßigkeit deponieren. 😉

Alles in Allem bin ich aber schon stolz auf mein Werk!

LG von Melanie <><

Advertisements

Ein Gedanke zu „eine 1. Buchkarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s