wirklich schanüffff :(

Heute waren wir im Tierheim.

Da kam dann raus, dass sie hier Anfang August samt Polizei einen Kater angefahren von der Str. geholt haben. ‚Beide Mitarbeiter, welche damals vor Ort waren waren heute im Haus und haben mit ziemlicher Sicherheit unseren Kuscheltiger erkannt. 😦

Die Hinterbeine waren wohl überfahren worden und auch wenn er erst stabilisiert werden konnte, musste er wohl nach 2 Tagen über die Regenbogenbrücke gehen…  😦  😦

Es war kurz nachdem wir ihn das letzte Mal nach draußen gelassen haben.

Traurige Grüße von Melanie <><

Advertisements

2 Gedanken zu „wirklich schanüffff :(

  1. Oh nein…das ist ja furchtbar. das tut mir so leid.
    wenigstens habt ihr nun gewissheit, aber das ist wohl auch nur ein kleiner trost ;(
    ich drück dich!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s