eine Klappkarte

Nach wirklich ewigen Zeiten habe ich mal wieder ganz freiwillig eine Klappkarte gewerkelt. ^^

Echt – meist mache ich wegen den xxx Papierschichten um wenigstens ein bischen auf´s Porto zu achten, einfache Karten, aber heute war mir nach was anderem. Außerdem ist die Karte nicht nur „einfach so“ zum Zuklappen…

Als Motiv durfte wieder die süße Elfe von Mo Menning ran – diesmal in ganz anderen Farben als beim letzten Mal. 😉

Naaaa, könnt ihr erkennen, dass die Deckseiten beide nach vorne gehen und sich dann überlappen?

LG von Melanie <><

Advertisements

Ein Gedanke zu „eine Klappkarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s