schanüüüüfffff…. :(

Buähhh, seit dem letzten Samstag(abend) ist Chilli nun schon draußen unterwegs.

Ich mache mir totale Sorgen, dass seine Neugierde, was offene Türen angeht dafür gesorgt hat, dass der Knabe nun in irgend ner Garage oder Wohnung hockt und nicht rauskommt. *heul*

Es ist doch Ferienzeit und das kann knallhart ins Auge gehen *zitter*

– immerhin habe ich ihn hier an der recht stark befahrenen Strasse nicht gesehen, das ist der kleine Lichtblick an der Sache.

Melanie <><

16.8. – ein Nachtrag

So wie es ausschaut, hat sich unser Kater entschlossen, nicht mehr unser Kater zu sein. 😦

Ich habe ihn nämlich einige Abende zu sehen bekommen aber er hört nicht auf rufen und kommt auch nicht nach Hause. Vielleicht tut sich ja nach den Ferien noch was, wenn alle nen anderen (normalen?) Tagesrhytmus haben, aber das bleibt abzuwarten…

21.8.

Tja, aufgetaucht ist der Süße leider nach wie vor nicht, allerdings habe ich den vermeindlichen Chilli nun endlich mal von  nahem gesehen und er ist/war es gar nicht.

Meine Befürchtung ist, dass er nie mehr nach Hause kommen kann... 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s