mein 1. SU-workshop

Hallöle ihr da draußen,

stellt euch vor, ich hatte nun auch mein 1. Mal. 😉 Und zwar war ich kürzlich zu einem Stampin Up Workshop und es war echt klasse.

Zum Einen konnte ich so auch mal in den Katalogen stöbern, einiges gleich mal anschauen/anfassen und gebastelt wurde auch:

      

Nämlich diese chicke Schachtel – ich falle ein bischen aus dem Rahmen, weil ich sie nicht mit einer Banderole verschlossen habe. 😎

…..

Ach ja und gaaaaanz wichtig  – die anderen Teilnehmerinnen waren alles liebe Mädels aus dem Kreativ Portal.

Es war ein mega genialer Abend und ich danke euch noch mal ganz, ganz doll für die Schenklis —>

Ich trübe Tasse habe ja mal wieder die Kurve nicht frühzeitig bekommen. *dickessorry*

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s