gemixt

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass ihr mal wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Ich freue mich über jeden Besucher und natürlich erst recht über jeden Kommentar von euch! 😉

Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch. Die ist eher fröhlich gehalten – grün ist ja die Farbe der Hoffnung, gelle. ^^

Den Abdruck des Mädels hab ich geschenkt bekommen und endlich ist was damit entstanden.

Gemixt ist sie übrigens, weil der Hintergrund mit div. nicht niedlichen Stempeln (selber) gemacht wurde.

Ein schönes Wochenende wünscht euch,

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s