ganz in blau

Guten Morgen ihr Lieben.

Doch, es gibt mich noch, aber nur ganz selten und kurz im www – mein reales Leben ist aktuell anstrengend genug. Wie gut ist es doch, wenn man dann seinen Glauben an einen realen und liebenden Gott hat und auch ein Hobby, was ein wenig Abwechslung und gute Laune bringt.

Hier die Karte habe ich vor einiger Zeit für eine Aktion im Kreativ Portal gewerkelt…

So schaut sie zugeklappt aus.

Und so, wenn sie „aufgestellt“ ist.

Den Hintergrund im zugeklappten Modus habe ich übrigens auch komplett mit div. nicht niedlichen Stempeln selber gemacht. ^^

So, ich werde dann mal wieder meine Kräfte bündeln und hier weitermachen…

LG von Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s