Gegentausch

Sodele, da meine ATC für fanicti unterwegs und hoffentlich angekommen sind, wage ich es mal, sie auch hier zu zeigen.

Und, kommt ihr auf das Thema, was ich mir wünsche? ^^

LG von Melanie <><

Ein Gedanke zu „Gegentausch

  1. Oh, die sind aber süß geworden -siehts du an ATC´s muss ich mich auch mal versuchen 🙂
    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

Kommentar verfassen

