Dankeschön!!!

Herzlichen Dank möchte ich für meine Post und Geschenke zu meinem Geburtstag sagen!

Schaut mal, das habe ich bekommen. Einige der Karten sind Gutscheine für div. Dinge, die ich im Garten neu brauche oder haben möchte.

Und die noch was näher, denn sie sind vom kreativen Bastelforum aus und selber gemacht. Der Muffin von Gisela, der Vogel von elko und die SchwarzRote von Melanie.

Ganz herzlichen Dank, dass ihr an mich gedacht habt und natürlich auch für die Zugaben!

Tja und die NULL hat gar nicht weh getan. *grins*

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s