Holzstern im Tausch

Hallöle,

wer ab+an mal meinen Blog liest weiß, dass ich immer wieder mal auf der Bastelelfe beim „Wünsch dir was – Tauschring“ mitmache. Darüber habe ich ja kürzlich die klasse Box für meine ATC bekommen.

Wie auch immer, nun bin ich mit meinem Tauschobjekt fertig geworden. Gigelfisch hatte sich was hübsches, holziges gewünscht und wir haben uns auf einen Stern in non cute geeinigt.

so schaut er von der einen Seite aus – unten habe ich mit Bändern einige Holzperlen angehängt

noch ein bissel näher, damit ihr das gleich auf´s Holz gestempelte Hintergrundmuster besser sehen könnt

die andere Seite, welche etwas dunkler gehalten ist

dafür habe ich mal wieder eines meiner schwer bewachten Bildchen vom Vintagebogen hergegeben ^^

Schneeflocken und Schnörkel sind wie gewünscht ein Hauptbestandteil des Ganzen.

Was meint ihr, kann ich ihn so verschicken?

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s