meine Blumen sind endlich fertig

Und so schauen sie aus. 🙂

Ich tausche doch immer noch in ganz losen Abständen mit fanicti 3 ATC wo wir uns dann immer ein neues Thema vorgeben. Sie hatte sich also Blumen gewünscht und ich bastel zZt. an meinen ATC zum neuen Thema „PIIIIEEEP“ .

Das wird noch nicht verraten. 😉

LG von Melanie <><

2 Gedanken zu „meine Blumen sind endlich fertig

  1. nun bin ich aber bissl happy das ich grad mal reingeschnuppert hab bei dir…bin schon auf das neue Thema gespannt….ich freu mich total auf deine Tauschpost…hibbel…hibbel

Kommentar verfassen

