es geht weiter…

Na ja, zumindest ab+an. ^^

Ich habe nach ewigen Zeiten mal wieder ein Los von meinen H+H´s gemacht. Schaut mal in die entsprechenden SEITEN rein. 😉

Den Sketch habe ich schon seit Monaten an meinem Bastelplatz liegen und heute bin ich dann mal kurzentschlossen von einer Karte auf ein ATC umgeschwenkt. *g*

ist WEG

Was man nun auf dem Foto so gar nicht sieht ist, dass der Streifen oben und unten auf Abstandpats sitzt – die kleinen Bilder sind benutzte Briefmarken. ^^

LG von Melanie <><

Kommentar verfassen

