als hät ich´s geahnt

Ja genau, denn für heute habe ich eine winterliche Karte im Angebot – passend zur dünnen Schneedecke, welche diesmal nicht nur in unserem Stadtteil gefallen ist. 🙂

Den Elch habe ich vor einiger Zeit so in braun+grau koloriert und das gefiel mir so gut. Allerdings wusste ich nicht recht wie ich mit den Farben weitermachen sollte. 😎

Die Tage habe ich mir dann das Hologrammpapier geschnappt und mit meiner Cuttlebug geprägt. Noch ein Schleifchen dazu und ein paar weiße Halbperlen – FERTIG! *g*

LG von Melanie <><

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s