mit Schweiß…

…und Stricknadeln, sind diese Socken entstanden. Diesmal so ganz zu Hause und sogar mit neuem Muster. ^^

Ist das nicht tolles Garn? Ich finde das Muster so klasse 🙂

Und hier mal eine Nahaufnahme, damit ihr hoffentlich die aufgesetzten, rechten Maschen besser sehen könnt,

das wirkt ein bisschen so, als wenn sie da drauf gehäkelt wären.

Ach ja, die Strümpfe sind Gr. 37/38 und passen mir mal wieder wie angestrickt. 😉

LG von Melanie <><

Advertisements

2 Gedanken zu „mit Schweiß…

  1. Deine Socken sind klasse geworden! Bei solch gestreiften Socken sind mir so einfache Muster auch die liebsten, momentan hab ich ganz ähnliche Farben auf den Nadeln.
    Liebe Grüße
    Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s